Phönix-Raum
Ärztezentrum
Luzernerstrasse 35
5630 Muri
056 666 01 12

Die anderen Weiterbildungen

Kalender

Angebot

Referenten

Kontakt

Impressum




Phönix-Praxis

Phönix-Shop

Phönix-Raum - Angebot

Angebot

Bachblüten intensiv
Eva-Maria Brücker
Die Farben des Lebens - Dein Seelenbild
Luzia Süess
Male Dein Seelenbild
Luzia Süess
Drachenseminar
Arana Fader
Elbenzauber
Arana Fader
Geführte Meditation
Brigitta Berli
Heilzirkel
Fredi W. Huber
Mondkarma
Eva-Maria Brücker
Qi Gong Tao
Ben Reeders
Reiki-Einweihungen
Fredi W. Huber
Spiel der Wandlung
Eva-Maria Brücker
Fredi W. Huber
Systemische Aufstellungen
Eva-Maria Brücker
Fredi W. Huber
Patrizia Bonetti-Ricci
Tai Chi-Tao Qi Gong
Ben Reeders
Urkraft - Befreiung des Kräftehaushaltes
Heike Maurer
Yin-Yoga - Die Kunst des Loslassens
Tanja Rövekamp
Phönix-Raum - Elbenzauber

Elbenzauber

Die Elben, ein Volk voller Mystik und Legenden.

Ich habe seit Anfang 2015 Kontakt zu vier Elbendamen. Und seit 2011 mit einem Elben Namens Landa und seinem Volk. Dieser Workshop soll dich mit der Weisheit und dem Zauber der Elben vertraut machen. Mein Kontakt zu Airmed, eine Heilerin, und Artanis, sie ist die Hohepriesterin der Elben, ist eng undfreundschaftlich. Diese beiden werden uns über die Tage des Workshops begleiten und uns in ihre Energien hüllen. Auch Landa wird uns mehr von seiner Welt zeigen.

Die Elben zeigen sich jetzt vermehrt, da sie uns helfen wollen, sie wissen wie wichtig es ist das die Menschen in die nächste Dimension gehen, sich erheben als Herzmenschen und ihre Macht wieder annehmen. Die sanfte Macht der Liebe, die uns Klarheit und Gnade bringt. Sie wollen uns klarmachen, dass es nicht nur um eine Veränderung von Lady Gaia geht, einen Aufstieg des Planeten, sondern es ist viel mehr. Es geht um unser Universum, wir sind ein Teil von etwas das viel grösser ist. Unsere Bewusstseinsarbeit, unsere Bewusstseinsentwicklung, wird das ganze Universum verändern und darüber hinaus. Auch ist es wichtig zu verstehen, dass wir mit jedem lichtvollen Schritt den wir gehen Zukunft und Vergangenheit im gleichen Masse verändern. Elben sind inkarnierte Seelen, ebenso wie du. Und die meisten von uns waren schon als Elb inkarniert, lange bevor es Lady Gaia, unsere Erde, überhaupt gab. Das ist auch der Grund warum wir oft von der Schwingung der Elben so tief berührt sind. Wir fühlen so etwas wie zu Hause, eine alte Zusammengehörigkeit. Viele der Heiligen Männer und Frauen unserer Ahnen standen in Kontakt mit Elben, wie zum Beispiel Merlin und Lady Vivian.

Inhalte des Workshops: Trancereise zu Landa, Airmed und Artanis, herstellen einer persöönlichen Essenz und aktive Übungen und Meditationen.

Kosten: Fr. 360.-
Leitung: Arana Fader
Anmeldung: 056 666 01 12
Mitbringen: etwas zum Schreiben, bequeme Kleidung, Kuscheldecke, viel Freude, einen Ritualdolch (wenn Du keinen hast bekommst Du einen ausgeliehen), 7 Halbedelsteine/Heilsteine und das Kartenset "Kraft der Weiblichkeit", wenn Du es hast

Nächste Daten:
Sa.   24.02.2018   10:00 bis ca. 18:00 Uhr
So.   25.02.2018   10:00 bis ca. 18:00 Uhr