Phönix-Raum
Ärztezentrum
Luzernerstrasse 35
5630 Muri
056 666 01 12

Die anderen Weiterbildungen

Kalender

Angebot

Referenten

Kontakt

Impressum




Phönix-Praxis

Phönix-Shop

Phönix-Raum - Angebot

Angebot

Avalon Projekt
Arana Fader
Bachblüten intensiv
Eva-Maria Brücker
Drachenseminar
Arana Fader
Elbenzauber
Arana Fader
Engel-Abend
Marisa Schmid
Geführte Meditation
Brigitta Berli
Heilzirkel
Fredi W. Huber
Mondkarma
Eva-Maria Brücker
Neue Energie durch Ernährung
Sophie Erni
Qi Gong Tao
Ben Reeders
Reiki-Einweihungen
Fredi W. Huber
Sonnenkarma
Eva-Maria Brücker
Spiel der Wandlung
Eva-Maria Brücker
Fredi W. Huber
Systemische Aufstellungen
Eva-Maria Brücker
Fredi W. Huber
Patrizia Bonetti-Ricci
Tai Chi-Tao Qi Gong
Ben Reeders
Urkraft - Befreiung des Kräftehaushaltes
Heike Maurer
Phönix-Raum - Drachenseminar (Basis)

Drachenseminar (Basis)

Vor über 16 Jahren wurde ich von jetzt auf gleich in die Drachenwelt geschleudert, ohne eine Ahnung von irgendetwas, ich wusste nichts - dachte ich jedenfalls. Mein Drache BLACK öffnet eine "vernagelte Tür" nach der anderen und es hört nicht auf. Durch die Drachen habe ich Kontakte zu aufgestiegenen Meistern, zu Engeln und seit kurzem zu den Völkern der Elben gefunden, doch nichts ist vergleichbar mit der unglaublichen Liebe zu der ein Drachenherz fähig ist. Es ist eine Liebe die wir kaum mehr kennen in unserer Welt, es ist wichtiger denn je, das wir unsere Herzen öffnen für diese Schwingung, wichtig für uns, für Lady Gaia für alle Wesen in allen Welten und allen Dimensionen - wichtig für die neue Welt, nach der wir uns alle sehnen.

Lerne deinen Drachen kennen und erkenne dadurch Deine hohe Aufgabe. Der Drache ist eine Energie die zu Dir gehört, hole sie wieder zurück. Werde zu einem Menschen mit einem Drachenherzen und erhelle mit deinem Sein unsere Welt.

Inhalte des Workshops: Verstehe die Drachenenergie und was sie bedeutet, Trancereisen zu deinem Drachen, um dich mit diesem Energiefeld der Kraft zu verbinden. Zum Goldenen Tempel des Sonnengottes um in den Spiegel der Wahrheit zu schauen, zu Oisin dem König aller Drachen. Wir machen Übungen zur Öffnung deines Machtzentrums und du wirst den heiligen Einweihungsweg über 21 Stationen des Königs aller Drachen gehen. Eine wundersame Reise zum heiligen Drachensmaragden um dort deine Schwingung auf allen Ebenen zu erhöhen - und vieles mehr.

Kosten: Fr. 360.-
Leitung: Arana Fader
Anmeldung: 056 666 01 12

Nächste Daten:
Im Moment sind keine weiteren Daten geplant.

Bitte schauen Sie später wieder rein oder fragen Sie Fredi W. Huber oder Eva-Maria Brücker unter 056 666 01 12.
Vielen Dank, Ihr Phönix-Team, Fredi und Eva-Maria