Phönix-Raum
Ärztezentrum
Luzernerstrasse 35
5630 Muri
056 666 01 12

Die anderen Weiterbildungen

Kalender

Angebot

Referenten

Kontakt

Impressum




Phönix-Praxis

Phönix-Shop

Phönix-Raum - Angebot

Angebot

Avalon Projekt
Arana Fader
Bachblüten intensiv
Eva-Maria Brücker
Drachenseminar
Arana Fader
Elbenzauber
Arana Fader
Engel-Abend
Marisa Schmid
Geführte Meditation
Brigitta Berli
Heilzirkel
Fredi W. Huber
Mondkarma
Eva-Maria Brücker
Neue Energie durch Ernährung
Sophie Erni
Qi Gong Tao
Ben Reeders
Reiki-Einweihungen
Fredi W. Huber
Sonnenkarma
Eva-Maria Brücker
Spiel der Wandlung
Eva-Maria Brücker
Fredi W. Huber
Systemische Aufstellungen
Eva-Maria Brücker
Fredi W. Huber
Patrizia Bonetti-Ricci
Tai Chi-Tao Qi Gong
Ben Reeders
Urkraft - Befreiung des Kräftehaushaltes
Heike Maurer
Phönix-Raum - Urkraft - Befreiung des Kräftehaushaltes

Urkraft - Befreiung des Kräftehaushaltes

geführte MeditationHeike Maurer ist vielen Besuchern unseres Phönix-Raums bestens bekannt durch ihre Online-Channelings "Tarot des Tassé", welches sie wöchentlich auf Youtube präsentiert.

Wir freuen uns, dass sie ihr Seminar, Urkraft - Befreiung des Kräftehaushaltes ab Mai 2017 bei uns anbietet. Heike hat auch ein Buch geschrieben. Sie sagt dazu: "In diesem Buch erzähle ich dir, wie Gott Vater und Mutter Erde mich intensiv gecoacht haben, so dass ich mich aus allen meinen Störfeldern befreien und ganzheitlich erwachen konnte.

Sie haben mir den Zugang ins erfüllte Leben ermöglicht und Wege aufgezeigt, wie man immer wieder in seine schöpferische Kraft zurückfinden sowie erfolgreich daraus schöpfen kann.

Diese wertvolle Erfahrungen, Tipps und Übungen gebe ich gerne an dich weiter, so dass auch du deine schöpferische Kraft immer mehr befreien oder eine glückliche Wende in deinem Leben erleben kannst."

Das Seminar kann am Samstag oder am Sonntag besucht werden.

Kosten: Fr. 160.--
Leitung: Heike Maurer
Anmeldung: 056 666 01 12

Nächste Daten:
Sa.   11.11.2017   09:30 bis ca. 18:00 Uhr