Phönix-Raum
Ärztezentrum
Luzernerstrasse 35
5630 Muri
056 666 01 12

Die anderen Weiterbildungen

Kalender

Angebot

Referenten

Kontakt

Impressum




Phönix-Praxis

Phönix-Shop

Phönix-Raum - Referenten

Referenten

Eva-Maria Brücker

Fredi W. Huber

Arana Fader

Ben Reeders

Brigitta Berli

Heike Maurer

Marisa Schmid

Patrizia Bonetti-Ricci

Sophie Erni

Phönix-Raum - Arana Fader

Arana Fader

Arana FaderLeben mit Freude und im Einklang mit sich selbst schafft innere Ruhe.

Am 13. Juli 1964 wurde ich als kleiner Engel (alle Baby's sind kleine Engel) mit Löckchen und blauen Augen geboren und ich hatte das grosse Glück auch einige Jahre als Engel leben zu dürfen. In einem Umfeld das vergleichbar mit Eden war. Umgeben von Liebe und Freiheit. Meine Erinnerungen reichen weit zurück, ich erinnere mich an meine frühste Kindheit und ich erinnere mich an die Engel die ich immer im Garten sah. Mit dem Schulanfang wurden mir Stück für Stück die Flügel gestutzt.

Ich wurde ins Leben geworfen und ich nahm es an, mit allen Facetten die sich boten. Schule, Beruf, Affären, Zigaretten, Alkohol, Karriere, Geld, Leid, Glück, Liebe, Hass, Angst, Depression - und plötzlich war ich mitte Dreissig. Huch!

Ich spürte einen inneren Drang, etwas zog an mir, es war wie eine innere Stimme die nach mir rief. Ich war reif für meine Berufung, reif geschult zu werden. Mein Bestimmung zu suchen und zu finden. Viele Lehrer begleiteten mich seither auf dieser Suche - Engel, Kraftiere, aufgestiegene Meister, Merlin und einige ganz besondere Menschen. Ich bewege mich auf dem goldenen Pfad meiner Seele, jedezeit aufmerksam und voller Freude. Ich bin Glück, ich bin Freude und ich bin Frieden.

Nun, der Weg meiner Seele, der goldene Pfad, führte mich zu den Drachen und zur Magie. Heute fühle ich, dass die Weisheit vieler Inkarnationen greift. Ich bin voller Ruhe und Liebe. Ich erinnere mich an einige Leben und ich erinnere mich an die Magie. Magie war aller Anfang, Magie ist das Wissen des Wissens. Mit der Magie fing alles an, jeder Glaube, jede Religion.

Ich möchte die neue Magie zu euch in die Welt bringen. Zu all den Priesterinnen und Magier der Neuen Welt, zu euch die sich von Ihr angezogen fühlen. Ich möchte die Tore wieder öffnen, damit der frische Wind einer leichten und natürlichen Magie wieder durch euer Leben strömen kann, um es glücklich und frei zu machen.

Füür euch habe ich meine Bücher geschrieben: "Das kleine Drachenhandbuch", "Merlin", Morgaine", "Der Weg nach Avalon" und "Die Chakra Revolution". Diese Bücher sind voller Magie und schwingen einem wundersamen Zauber der dich in andere Welten entführt. Sie sind überall im Handel erhältlich, erschinen im Schirner Verlag.

Arana

Meine Website

Nächste Veranstaltungen:
Sa.   07.10.2017   10:00 bis ca. 18:00 Uhr      Avalon Projekt - Teil 5   Anmeldung 056 666 01 12 
So.   08.10.2017   10:00 bis ca. 18:00 Uhr      Avalon Projekt - Teil 5   Anmeldung 056 666 01 12 
Sa.   24.02.2018   10:00 bis ca. 18:00 Uhr   Seminar:   Elbenzauber   Anmeldung 056 666 01 12 
So.   25.02.2018   10:00 bis ca. 18:00 Uhr   Seminar:   Elbenzauber   Anmeldung 056 666 01 12 
Sa.   04.08.2018   10:00 bis 18:00 Uhr   Basisseminar:   Der Tag des Drachen   Anmeldung 056 666 01 12 
So.   05.08.2018   10:00 bis 18:00 Uhr   Seminar:   Drachenmagie - der Tag des Königs   Anmeldung 056 666 01 12